ZUGCK&OECHTERING Goldschmiede

Wir über uns...

 

Die Gratwanderung zwischen modischem und modernem Schmuckdesign zu bewältigen haben wir uns auf die Fahnen geschrieben.

Seit 1995 präsentieren wir in unserem Geschäft in Berlin – Wilmersdorf erfolgreich eigene Kreationen. Unsere Formensprache ist klar und deutlich. Bei genauerer Betrachtung entdeckt man an den Schmuckstücken interessante Details und überraschende Ansichten. Unser Schmuck soll die Persönlichkeit der Trägerin oder des Trägers unterstreichen – nicht von ihr ablenken! Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Gespräche mit unseren Kunden, um das Optimale anzufertigen.

Eine besondere Vorliebe gilt den farbigen Edelsteinen. Durch kunstvollen Schliff werden diese zum Leuchten gebracht, aber erst durch die perfekte Fassung zum Leben erweckt. Dabei ist es nicht unbedingt wichtig, dass ein Stein lupenrein ist. Gerade durch Einschlüsse bekommt er ein Gesicht und wird dadurch unverwechselbar. Aber auch das Spiel mit Brüchen findet sich in unserer Kollektion.

So verarbeiten wir bunte Synthesen mit edelstem Metall: Vom Träger wird eine unkonventionelle Einstellung zum Luxusgut Schmuck gefordert

Home

Katalog

Über uns

Kontakt

Impressum